50 ungewöhnliche Situationen, die ganz gewöhnlichen Menschen widerfahren sind

Hast du jemals eine seltsame Entdeckung gemacht oder bist auf eine Situation gestoßen, die nur schwer zu glauben, dir aber tatsächlich passiert ist?

Das Internet ist voll von diesen magischen Momenten. Es gibt Tausende Bilder von solchen Situationen, so dass man glauben könnte, dass derartige Dinge ständig auftreten. Dadurch werden diese Ereignisse aber nicht weniger ungewöhnlich. Doch hast du jemals einen dieser unerklärlichen Momente selbst erlebt?

Die Personen auf den folgenden Bildern hatten das Glück, Beweise in Form von Fotos für ihre Situationen zu haben, um sich an sie zu erinnern und auch Zeugen für die Situationen zu haben, welche das Leben manchmal treibt. Manchmal ist es ein seltsames Verhalten einer Person, manchmal ein Zufall oder auch andere Dinge, die wir uns nicht erklären können.

Wir lieben diese Art von Ereignissen. Das Leben hat einen ganz eigenen Weg: Schau dir diese Situationen auf den nachfolgenden Bildern an, die gewöhnlichen Menschen widerfahren sind:

Die locker sitzende Hose

external-preview.redd.it

Wenn du als Frau planst zu heiraten, und dann als Braut geschmückt traditionell von deinem Schwiegervater in die Kirche geführt wirst, ist das einer der ikonischsten Momente, die eine Frau in ihrem Leben haben kann. Umso lustiger wird der Tag Deiner Hochzeit, wenn Deinem Schwiegervater beim begleitenden Gang in die Kirche die Hose runterrutscht.

Schwanzlutschender Hund

encrypted-tbn0.gstatic.com

Bist du schon einmal in die Wohnung gekommen, wolltest deinen Hund wie immer freundlich begrüßen und hast dann bemerkt, dass dein Hund etwas ganz komisches tut oder etwas außergewöhnliches angestellt hat? Die Situation, dass deine Fellnase an ihrem eigenen Schwanz lutscht, dürfte ohne Zweifel wohl eine dieser besonderen Situationen sein.

Frettchen auf dem Kopf

i.imgur.com

Stell dir vor, du gehst in den Supermarkt deines Vertrauens, um auf den letzten Drücker noch ein paar Last-Minute-Einkäufe zu erledigen, wie es diese Person getan hat, und bemerkst dann, dass die Person, die vor dir in der Schlange zur Kasse steht, ein süßes Frettchen auf dem Kopf sitzen hat.

Google Maps

imgur.com

Dieser Typ sah das Auto von Google Maps neben seinem Haus stehen. Wie die meisten Leute es tun würden, beschloss er, davon ein Selfie mit dem Auto im Hintergrund zu machen, um das Foto dann in sozialen Medien zu posten. Allerdings ahnte er nicht, dass auch das Auto von Google Maps in diesem Moment ein Foto machte.

Emus

imgur.com

Die Person, die dieses Bild machte, fuhr an einem ganz normalen Tag zur Arbeit und sah dabei einige Emus, die mitten auf der Straße wie verrückt hin und her rannten. Die Erklärung dafür, wie die Emus dahin kamen, muss noch gefunden werden, aber dieses Bild ist ebenso eigenartig wie skurril.

Wagemutiger Hirsch

imgur.com

Der Mann auf dem Bild ist der Großvater des Fotografen. Zum Glück hat sein Enkel einen Fotoapparat dabei und hat ein Bild von diesem unglaublich ikonischen Moment mit dem liebesbedürftigen Hirsch gemacht, den man nie vergessen wird und an den man sich immer wieder mit Freude wird erinnern können.

Die Pflegerin der großen Katze

imgur.com

Die abgebildete Frau ist eine Großmutter mit Herz für Tiere. Sie hatte ihrer Familie seit Jahren vergebens erzählt, dass sie sich als ausgebildete Tierärztin um wilde und gefährliche Tiere kümmern würde. Doch niemand aus der Familie wollte ihr zunächst glauben und taten die Behauptung ab – bis sie schließlich dieses Bild gefunden hatten.

Die startende Rakete

imgur.com

Raketenstarts sind immer ein besonderes Ereignis. Jemand muss dieses Ereignis natürlich im Bild festhalten, das versteht sich eigentlich von selbst. Der Fotograf dieses Bildes hat beizeiten erkannt, dass einer seiner liebsten Freunde tatsächlich für die Entscheidung verantwortlich ist, dass diese herausragenden Momente für die Nachwelt im Bild dargestellt werden.

Der Doppelgänger auf dem Plakat

imgur.com

Dieser Mann war mit seiner Familie während eines Kurzurlaubes unterwegs. Sie genossen ihren einen Urlaub, als der Mann plötzlich die Reklametafel im Hintergrund bemerkte. Der Typ auf der Reklametafel wies eine frappierende Ähnlichkeit mit dem Mann auf, der lapidar bemerkte: „Ja, der sieht genauso aus wie ich und das finde ich einfach großartig!“

Der Mann mit der Gans

imgur.com

Die Geschichte hinter diesem Bild ist ebenso simpel wie erstaunlich: Ein gewöhnlicher Vater spielte mit seinen Kindern im Park, als er sah, wie ein anderer Mann zu einer Gans ging, die Gans einfach mit seinen Händen aufnahm und mit ihr auf den Armen fortging. Was mit der Gans danach geschah, ist leider unbekannt.

Die Nachricht in der Flasche

imgur.com

Glaubst du an so richtig kitschige Liebesgeschichten? Nachdem du den folgenden Fall gelesen hast wirst du sie glauben. So begab sich es, dass ein Mann eine beliebige Telefonnummer zusammen mit einer Nachricht auf einem Stück Papier in einer Flasche fand. Der Mann beschloss, einfach mal die Nummer auf dem Stück Papier anzurufen und zu telefonieren. Eine sympathische Frau nahm ab und seitdem sind der Mann und die Frau ein Paar.

Der neugierige Truthahn

imgur.com

Die ganz gewöhnliche Frau, die dieses Bild machte, arbeitet in einem ganz gewöhnlichen Geschäft und hat geschworen, dass ein Truthahn sie schon die ganze Woche durch das Fenster ihres Ladens ansieht. Doch niemand hat ihr geglaubt – bis sie dieses Foto gemacht hat. Offen bleibt indes die Frage: Was wollte der Truthahn in dem Laden?

Die besonderen doppelten Zwillinge

imgur.com

Der Mann, der auf dem Foto hier als Kind mit seinem Bruder und zwei Mädchen abgebildet ist, hat oft von seiner Mutter gehört, dass die beiden Mädchen ebenfalls Zwillinge seien. Was die Mutter ihm damals aber nicht erzählte, ist, dass es sich bei den abgebildeten Kindern um die Olsen-Zwillinge handelte.

Die gruselige Einwegkamera

i.imgur.com

Eine Frau kaufte in einem Markt eine Einwegkamera. Beim Entwickeln der Bilder befand sich auch dieses gruselige Bild darin. Die Frau kann sich nicht erklären, woher das Bild stammen könnte. Wir wissen es auch nicht, aber es sieht sehr danach aus, als wäre die Kamera beim Produktionsprozess auf dem Fließband schon einmal versehentlich ausgelöst worden.

Das Käfer-Kennzeichen

i.imgur.com

Der Mann, der dieses Foto machte, beschloss, das Nummernschild von seinem Auto abzumontieren, um es nach langer Zeit mal richtig saubermachen zu können. Doch er rechnete nicht damit, was er beim Abschrauben des Nummernschildes entdecken musste: Hinter der Nummerschildklappe lebten schon seit wer weiß wie lange Dutzende von kleinen gelb-schwarzen Käfern.

Der Waschbär als Tramper

imgur.com

Wir alle wissen, dass Waschbären Müll über alles lieben. Doch wir haben uns nie vorstellen können, dass es jemals so weit hätte kommen können: Als ein Mann an einem sonnigen Morgen im Mai zur Arbeit fuhr, sah er auf der Autobahn einen der putzigen Waschbären lässig vom Müllwagen abhängen.

Very Important Person

external-preview.redd.it

Das ist absolut urkomisch: Dieser Mann, der seine Fotos auf der Facebook-Seite des Events gepostet hat, hat ein einfaches, aber wirkungsvolles Schmuckstück an seinem Handgelenk immer dabei: Einen VIP-Pass. Allerdings handelt es sich bei dieser Art von „VIP-Pass“ einfach um ein altes Ticket eines Lebensmittelgeschäfts, das er um sein Handgelenk gewickelt hat.

Der Albino-Hirsch

imgur.com

Darauf kann man sich verlassen – die Natur findet immer einen Weg, dich zu überraschen, besonders in den Momenten, wenn du es letztendlich gar nicht erwartest hättest: In diesem Fall wandert ein sehr seltener weißer Albinohirsch (wohlgemerkt eine sehr eigenartige Variation dieser Tierart) im Wald herum, als wäre es die normalste Sache der Welt.

Das Stöckchen am Flughafen

external-preview.redd.it

Die Person, die dieses Foto machte, wartete am Flughafen auf ihr Gepäck, als plötzlich alles, was auf dem Laufband des Ankunftterminal ankam, völlig normal aussah im Vergleich zu dem hier: Jemand hat diesen dünnen Stock eines Baumes als Frachtgepäck eingecheckt und mitgenommen. Vielleicht handelte es sich um einen Zauberbaum?

Das Foto mit Chris Pratt

external-preview.redd.it

Diese hübsche Frau hatte nicht nur das außergewöhnliche Glück, ein Selfie mit dem Superstar Chris Pratt bei einem Event zu machen, sondern zudem auch noch Anna Faris im Hintergrund zu haben, die angesichts der Lage gerade eine komische Grimasse zog. Oder Anna Faris war einfach eifersüchtig – was man verstehen kann.

Der entspannende Blick aus dem Bürofenster

cdn-st1.ofpof.com

Kannst du dir vorstellen, dass dir bei der Arbeit so langweilig ist, dass du ans Fenster gehst, um hinauszuschauen und ein wenig Luft zu schnappen, nur um dann einen Polizisten zu sehen, der gerade versucht, eine rennende Kuh einzufangen? Die Person, die das Foto machte, hat genau das erlebt und zum Glück davon ein Foto gemacht.

Opas spezielle Freundinnen

imgur.com

Der Großvater des Mannes, der dieses Foto gefunden hat, prahlte mit seinen zahlreichen Freundinnen, die er im Altersheim kennen gelernt hatte. Niemand aus der Familie des alten Mannes glaubte ihm die Geschichte des späten Casanovas. Nachdem der alte Mann verstorben war, fand die Familie dieses Bild im Nachlass des Altersheim-Bewohners.

Das Häschen am Steuer

i.pinimg.com

Der Mann, der das hier erlebte, verließ sein Auto für nur zwei Minuten. Als er beschloss, wieder zu seinem Auto zurück zu kommen, fand er plötzlich einen Hasen am Steuer, der dazu bereit war, den Mann an jedes beliebige Ziel zu bringen. Wir sind jedoch nicht sicher, ob der Hase im Besitz eines Führerscheins ist und wie er die Pedale erreichen können sollte.

Der besondere Gast im Motorraum

imgur.com

Diese Person öffnete den Motorraumdeckel ihres Autos, um nach einigen seltsamen Geräuschen zu sehen, die aus der Umgebung des Motors kamen. Die Überraschung war groß: Sie fand den süßesten Waschbären, den man je gesehen hat, er war nett anzusehen und fast mit einem Lächeln zu bewundern. Doch aus dem Motorraum musste der Waschbär leider ausziehen.

Ein Dorito auf die Spitze getrieben

imgur.com

Es mag vielleicht etwas albern klingen, aber wenn man darüber nachdenkt, ist ein solches Ereignis doch eher unerwartet und kommt nicht so häufig var: Dieser Mann hat ein Dorito-Chip fallen lassen und es ist perfekt auf der Spitze gelandet. Das war auf jeden Fall ein Foto wert. (Dieses Ereignis hätten wir übrigens auch fotografiert).

Es geht auch ohne Klebstoff

imgur.com

Wenn man etwas freie Zeit hat und kreativ ist, können gleichsam magische Dinge passieren: Die Person, die dies fotografiert hat, hat versucht, eine Figur aus hölzernen Stücken eines Jengaspiels zu machen – und das ohne jeglichen Kleber. Die Figur ist nach dem Aufbauen nicht umgefallen, was sie besonders außergewöhnlich macht.

Der falsche Tom Cruise in Thailand

external-preview.redd.it

Als der Fotograf dieses Bildes Thailand besuchte, ging gerade ein Paar in ein Restaurant und fand dieses seltsame Bild an der Wand hängen: Jemand trat als Doppelgänger von Tom Cruise auf, die Besitzer engagierten den Doppelgänger und sein Bild und sind seitdem sehr stolz darauf.

Khal Drogo sucht einen Parkplatz

imgur.com

Diese Szene könnte die Kulisse einer Folge der bekannten Serie „Game of Thrones“ sein, aber tatsächlich ist dies passiert in Austin, Texas. Der gute Mann sucht einen Parkplatz. Warum sollte es ihm auch besser gehen als anderen? Wir konnten keine stichhaltige Erklärung zu diesem außergewöhnlichen Ereignis finden, doch wir müssen sagen, dass wir finden, wie außergewöhnlich dies ist.

Die wundersam unzerbrechliche Flasche

external-preview.redd.it

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Wie konnte da nur jemals passieren? Eine Flasche, die selbst an einer Wand aus Beton nicht kaputt geht, sondern einfach darin stecken bleibt. Oder glaubst du, der Beton war noch frisch und jemand könnte die Flasche einfach so in den frischen Quark reingesteckt haben? Wir wissen es nicht 😉

Das süße Donut-Eichhörnchen

imgur.com

Wir sind es gewohnt, Eichhörnchen dabei zu beobachten, wie sie Nüsse essen und in öffentlichen Parks herumlaufen. Aber jemand hat es geschafft, ein sehr außergewöhnliches Bild von einem Eichhörnchen zu machen, das gerade einen glasierten Donut mit bunten Streuseln isst. Es scheint ihm (dem Eichhörnchen) jedenfalls zu schmecken!

Spaziergang mit Sado und Maso

imgur.com

Jeder kann hinter seiner eigenen Tür tun, was er oder sie will und nach seiner Faςon glücklich werden. Doch manche Menschen wollen ihre Wünsche auch in der Öffentlichkeit ausleben. So kam es zu diesem doch eher ungewöhnlichen Bild, das den Spaziergang einer Domina mit einigen Männern zeigt. Es wurde berichtet, dass die Männer sogar bellen konnten.

Der Promi im Aufzug

boredomtherapy.com

Stell dir vor, du steigst in einen Aufzug ein und triffst dort plötzlich einen Prominenten: In diesem Fall traf der glückliche Typ auf den berühmten Schauspieler Nicholas Cage und er brachte ihn sogar dazu, ein Selfie von sich und Nicholas Cage zu machen, während sie im Lift waren.

Car-Pooling mal anders

imgur.com

Dieses Ereignis bringt eine völlig neue Bedeutung in das Konzept des Car-Poolings: Der Besitzer des Hauses ist gerade aufgewacht und traute seinen Augen nicht: er hat das Auto seines Nachbarn in seinem Pool gefunden. Dies ist einer der vielen Gründe, warum man nicht trinken und danach noch Auto fahren sollte.

Der fliegende Nasenpflücker

static.boredpanda.com

Dieser Junge ging in den Zoo und es wurde ihm angeboten, mit einem Vogel in den Händen für ein Bild zu posieren. An sich ist das in einem Zoo nichts Ungewöhnliches. Allerdings hat der Vogel entschieden, dem Jungen in die Nase zu beißen. Zum Glück wurde dieser Moment für die Nachwelt festgehalten.

Eiskalter Winter

i.reddituploads.com

Falls du in einer kalten Gegend wohnst, wo es im Winter so richtig kalt werden kann, wirst du wahrscheinlich verstehen, wie schrecklich kalt es für diese Situation gewesen sein muss: Das Wasser im Spülkasten der Toilette gefror und wurde zu festem Eis. Leider konnte man deshalb auch nicht mehr spülen, was zu gewissen Irritationen führte..

Jeans

external-preview.redd.it

Außergewöhnliche Ereignisse erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. So kann es durchaus vorkommen, dass man nach dem Vorstellungsgespräch, wo es gilt, einen Anzug zu tragen, noch einen Termin in lockerer Freizeitkleidung wahrnehmen möchte. Vielleicht so wie dieser Mann, der auf den Bus wartete, sich hinsetzte und durch das hochrutschende Hosenbein zeigte, dass er unter seiner Hose auch noch eine Jeans trug.

Da hatte wohl jemand Sex

static.boredpanda.com

Diese Frau fuhr an eine Tankstelle, um ihr Auto aufzutanken und stellte dabei fest, dass sich auf der Motorhaube merkwürdige Abdrücke befanden. Die zahlreichen Handabdrücke deuten ziemlich deutlich darauf hin, dass auf ihrem Auto wohl zwei Personen zusammen eine kleine Mitternachtssession hatten.

Biber

imgrosetta.mynet.com.tr

Ein Biber hat einen Lichtmast abgekaut und dabei die Elektrizität in vielen Häusern lahmgelegt, darunter befand sich auch die Location, in der das Hochzeitspaar, das dieses Foto gemacht hat, feiern wollte. Denkbar ist, dass der Biber beleidigt darüber war, nicht zur Party eingeladen zu werden.

Die Eier der Eidechse

external-preview.redd.it

Der Mann, der dieses Bild machte, beschloss, die Steckdosen zu Hause zu öffnen, weil es elektrische Probleme gab. Dabei fand er einige Eier einer Eidechse, die darin versteckt waren. Wenn du Angst vor Eidechsen hast, fandest du dieses Bild wahrscheinlich eher eklig. Haben wir Recht?

Der leere Trinkbecher

imgur.com

Wir wissen nicht, ob jemand versucht hat, diesen leeren Trinkbecher in die Tonne zu werfen. Fakt ist, dass der Trinkbecher so hängen geblieben ist, wie er nun mal da hängt. Vielleicht hat sich auch jemand die Mühe gemacht, den den leeren Becher auf diese Weise zu arrangieren. Jedenfalls ist es ein recht außergewöhnlicher Anblick

Die Sonnenfinsternis von ganz nah

i.pinimg.com

Viele von uns können nicht einmal davon träumen, sich ein Teleskop zu leisten, aber der Nachbar dieser Person hatte eine Idee und beschloss, in dieser besonderen Position eine besonders gute Sicht für die Sonnenfinsternis zu bekommen. Scheinbar hat es geklappt.

In der Kneipe

imgur.com

Pubs und Bars sind oft eine großartige Kulisse für das Außergewöhnliche. Doch dieses Bild eines Mannes, der so wie im Bild zu sehen pinkelt, übertrifft dann doch alle Erwartungen. Glaubst du, dass er trocken geblieben ist?

Die verwirrte Frau

www.demilked.com

Diese Frau ging an einem Kontrollmonitor vorbei und schien etwas verwirrt, dass sie im Bild erschien. Also entschied sie sich, die Gelegenheit für einen Auftritt im Fernsehen zu nutzen. Ihre fünfzehn Minuten Ruhm fanden Berücksichtigung in einer bekannten Abendshow.

Das zerbrochene Fenster im Flugzeug

imgrosetta.mynet.com.tr

Das folgende könnte einer deiner größten Albträume sein, aber es ist tatsächlich passiert und jemand hat ein Foto davon gemacht: Während eines normalen Linienfluges mit Passagieren wurden die Fenster im Flugzeug zertrümmert und so sah es dann aus.

Die Oma auf der Brücke

files.incrivel.club

Solche sich öffnenden Brücken lassen uns immer daran denken, was wohl passiert , wenn jemand nicht rechtzeitig von ihnen runterkommt: Diese Frau hatte Pech und endete in der Falle. Wir können aber versichern, dass sie überlebt hat.

Augenbinden

allthatsinteresting.com

Eine Gruppe junger strenggläubiger jüdischer Männer wurde mit verbundenen Augen zum Flughafen gebracht, um zu verhindern, dass sie „unanständige Frauen“ in der Nähe sehen können. Irgendwie ein komischer Anblick, findest du nicht?

WIE BITTE?

zefirka.net

In diesem Hinterhof ist nicht nur ein riesiger Mr. Potato-Kopf (was bereits außergewöhnlich genug wäre), sondern davor kniet auch noch ein Mann, der ihn anbetet. Warum sollte jemand so etwas tun?

Der Angriff des Tigers

img.wxwenku.com

Die Geschichte hinter diesem Bild ist erstaunlich: Ein Tigerbändiger bekam seine Hand in den Mund eines Tigers und beschloss, ein Foto davon zu machen, für den Fall, dass er seine Hand das letzte Mal sehen würde.

Der Mann, der sich den Marsch bläst

ochepyatki.ru

Einen Mann zu sehen, der Flöte spielt, ist erst einmal nichts außergewöhnliches. Außergewöhnlich ist es aber irgendwie, wenn er Flöte spielt, während er gerade Auto fährt. Ob dieser Mann sich auch während der Fahrstunden den Marsch geblasen hat?

Das letzte Mal auf Sendung

static.postize.com

Wir lieben diese Art von Pannen, weil wir wissen, dass nach diesem Job die Person, der die Panne passiert ist, wahrscheinlich ihren Job verloren hat. Aber manchmal ist es das wert, findest du nicht? Hast du schon ähnliche Situationen erlebt? Schreib es uns in die Kommentare!